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Beim Anlegen eines eigenen Mandanten können Sie Ihr Firmenlogo ganz einfach im Einrichtungsassistent hochladen, indem Sie den Haken setzen und über die "Pünktchen" Ihre entsprechende Logo-Datei auswählen.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Nachträglich können Sie Ihr Firmenlogo im Formulareditor einfügen / ändern. Öffnen Sie den Formulareditor über Datei > Formulare . Wählen Sie dann Datei > Öffnen> (grünes Ordner-Icon) und dann die zu ändernde Vorlage, i.d.R. < Standard.hwf > (wird für Angebote und Rechnungen verwendet). Klicken Sie in die Vorlage und wählen Sie aus dem Kontextmenü der rechten Maustatste Grafik einfügen.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Sie können sogar festlegen ob dieses Firmenlogo immer gedruckt werden soll, oder nur beim E-Mail versand und nicht beim Druck über den Drucker (siehe FAQ https://www.weka-bausoftware.de/faq/handwerksbuero-ps/angebote-mit-und-ohne-logo/ )
Ist hier noch ein anderes Logo, können Sie dies ganz einfach anklicken und löschen (per rechte Maustaste „Bild entfernen“ oderauf Ihrer Tastatur auf „Entf“ klicken)
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