FAQ - Bauantrag smart & easy

Antworten zur Internetverbindung, Portsfreigabe und Proxy - Bauantrag

Die Software Bauantrag smart & easy benötigt zwingend eine Internetverbindung für:  

  • den Download der Demoversion über die URL https://www.weka-bausoftware.de/bauantrag,
  • den kompletten Demozeitraum zum Testen in der Demoversion,
  • die Überprüfung der Lizenz durch den Systemadministrator: Zugriff auf den WEKA-Lizenzserver  über die URL  https://lizenzserver.weka.com/ muss freigegeben sein,
  • zur Aktualisierung/Update einer bestehenden Version von Bauantrag smart & easy. Des Zugriff auf den WEKA-Server muss vom Systemadministrator freigegeben sein. Über die URL  https://baudoku.weka.com/ kann der Zugriff überprüft werden.

Hinweis: Es wird beim Programmstart regelmäßig überprüft, ob ein neues Software-Update zur Verfügung steht. Bitte stimmen Sie entsprechenden Abfragen zu. Beim nächsten Start von Bauantrag smart & easy wird die neue Version zur Installation angeboten. Es muss sichergestellt werden, dass die oben aufgeführten Server über eine Interverbindung erreichbar sind. Die Ports 80  und  443 müssen freigegeben sein.

Produkt Bild

Bauantrag smart & easy

Komplette Antragsmappe in 30 Minuten – nach aktueller LBO!
Alle Formulare und Vordrucke für die Baugenehmigung schnell zusammenstellen - sicher ausfüllen - komfortabel verwalten.