Premium-Support

Handwersbüro PS

Wünschen Sie sich individuellen telefonischen Support, bieten wir Ihnen auch weitergehende Premium-Leistungen an. Sie haben die Wahl: Erwerben Sie einzelne Supportzeiten, nur so viel wie sie auch tatsächlich benötigen, oder profitieren Sie von einem Jahres-Supportvertrag.
Wir garantieren immer eine gute telefonische Erreichbarkeit und eine Reaktionszeit von 2-3 Stunden!

Unsere Support-Zeiten: Montag-Freitag: 9:00 – 13:00 Uhr sowie 14:00 – 17:00 Uhr

Einzelne Supportpunkte:

Erwerben Sie einzelne Supportzeiten, nur so viel wie sie auch tatsächlich benötigen!

Abrechnung im 15-Minuten-Takt, Mindestabnahme: 30 Minuten..Erwerb der Punkte vor Supportleistung notwendig.

Liegt Ihnen eine Rechnung / eine ältere Version vor? Dann geben Sie hier bitte unbedingt Ihre Kundennummer ein

Pflichtfelder

Dieser Artikel ist ein Festverkauf ohne Rückgaberecht!


Hotline-Jahresvertrag

Sie profitieren von telefonischer oder schriftlicher Unterstützung zu Ihren Anwendungsfällen, auch über die technischen Fragen hinaus. Unterstützung zur sachgerechten Programmbedienung in einzelnen Anwendungsfällen. Ausgeschlossen ist Fachberatung in rechtlicher oder steuerrechtlicher Hinsicht sowie die Programmeinrichtung oder  allgemeine Einweisung /Schulung.

Kosten: jährlich 20 € / Monat bei Einzelplatzinstallation. Preis für Mehrfachlizenzen auf Anfrage. Abrechnung jährlich.

Angebot und nähere Informationen:     Produktberatung 08233 / 23 40 50