Premium-Support

Handwersbüro PS

Wünschen Sie sich individuellen telefonischen Support, bieten wir Ihnen auch weitergehende Premium-Leistungen an. Sie haben die Wahl: Erwerben Sie einzelne Supportzeiten, nur so viel wie sie auch tatsächlich benötigen, oder profitieren Sie von einem Jahres-Supportvertrag. Zusatzsupport-Leistungen sind nur mit gültigem Servicevertrag möglich. Technischer Support kann nur für die jeweils aktuelle Version geleistet werden.

Unsere Support-Zeiten: Montag-Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr, Freitag 8:00 – 15:00 Uhr

Einzelne Supportpunkte:

Erwerben Sie einzelne Supportzeiten, nur so viel wie sie auch tatsächlich benötigen!

Abrechnung im 15-Minuten-Takt, Mindestabnahme: 30 Minuten..Erwerb der Punkte vor Supportleistung notwendig.

WebForms Professional Edition license number is not valid for store domain.

Liegt Ihnen eine Rechnung vor? Dann geben Sie hier bitte unbedingt Ihre Kundennummer ein

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie hiermit ausdrücklich zustimmen.
Pflichtfelder

Dieser Artikel ist ein Festverkauf ohne Rückgaberecht!

 

Hotline-Jahresvertrag

Sie profitieren von telefonischer oder schriftlicher Unterstützung zu Ihren Anwendungsfällen, auch über die technischen Fragen hinaus. Unterstützung zur sachgerechten Programmbedienung in einzelnen Anwendungsfällen. Ausgeschlossen ist Fachberatung in rechtlicher oder steuerrechtlicher Hinsicht sowie die Programmeinrichtung oder  allgemeine Einweisung /Schulung.

Kosten: jährlich 20 € / Monat bei Einzelplatzinstallation. Preis für Mehrfachlizenzen auf Anfrage. Abrechnung jährlich.

Angebot und nähere Informationen:     Produktberatung 0 82 33 / 23 40 50