Technischer Support

Wer hilft bei Fragen zur Installation oder technischen Anfragen zu Bausoftware-Produkten?

Unser erfahrenes Team aus Software-Spezialisten unterstützt Sie gerne!

Wählen Sie auf der FAQ-Übersichtsseite Ihr Produkt aus. Hier finden Sie die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen für Ihr Produkt. Sollten Sie für Ihr Problem keine Lösung finden, senden Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular, welches Sie im FAQ-Bereich Ihres Produktes aufrufen können. Klicken Sie dazu auf den orangen Button am Ende jeder Seite. Der für Ihr Produkt zuständige Ansprechpartner meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück.

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Problem nicht gelöst? Fragen Sie uns!

 

Technischer Support für Kunden mit aktuell gültigem Servicevertrag. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Telefonnummer Technischer Support WEKA Bausoftware0 82 33 / 23 73 02
E-Mail Adresse Technischer Support WEKA Bausoftwarehotline.bausoftware@weka.de

Servicezeiten Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr

 

Technische Probleme mit Handwerksbüro PS?
Bei Fehlermeldungen oder technischen Problemen zur Software „Handwerksbüro PS“ können sich Kunden mit aktuell gültigem Servicevertrag für das Handwerksbüro PS direkt an die entsprechende Fachabteilung für den Handwerksbüro-Support wenden: E-Mail: handwerk.ps@weka.de (mit genauer Schilderung Ihres Problems) , oder per Telefon 08233 23 6050. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Servicezeiten Montag - Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr sowie 14:00 - 17:00 Uhr Bitte beachten Sie: um Ihnen bei Problemen immer eine gute Erreichbarkeit und eine schnelle Hilfe zu garantieren, ist es uns hier nicht möglich, Ihnen grundsätzliche Fragen zur Programmbedienung zu beantworten.

 

Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport. Diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline

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