Technischer Support

Wer hilft mir, wenn ich Fragen zur Installation oder sonstige technische Anfragen zu Bausoftware-Produkten habe?

Unser erfahrenes Team aus Software-Spezialisten unterstützt Sie gerne!

Wählen Sie auf der FAQ-Übersichtsseite Ihr Produkt aus. Hier finden Sie die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen für Ihr Produkt. Sollten Sie für Ihr Problem keine Lösung finden, senden Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular, welches Sie im FAQ-Bereich Ihres Produktes aufrufen können. Klicken Sie dazu auf den orangen Button am Ende jeder Seite. Der für Ihr Produkt zuständige Ansprechpartner meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück.

Zur FAQ-Übersichtsseite: Wählen Sie hier Ihr Produkt aus

Problem nicht gelöst? Fragen Sie uns!

Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport. Diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline

Team Viewer herunterladen