Testgarantie & Rücksendung

Testgarantie & Rücksendung

Wie funktioniert das mit der Testgarantie?

Sie prüfen 14 Tage in Ruhe, ob Ihnen Ihre neue WEKA-Lösung zusagt. Wenn Sie überzeugt sind, bezahlen Sie bitte die dem Produkt beigelegte Rechnung innerhalb von 14 Tagen. Entspricht das Produkt nicht Ihrem Bedarf, schicken Sie es einfach im Testzeitraum an uns zurück. Damit ist die Sache für Sie erledigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rücksendungen und Stornierungen nach Ablauf der Testzeit nicht mehr berücksichtigen können.

Welche Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen?

Online-Produkte, Sofortdownloads, LEGEP, Zusatzmodule, Produktupgrades

Wie schicke ich das Produkt zurück?

Bitte senden Sie die Rücksendungen ausreichend frankiert an:

Logistikzentrum WEKA, Am Buchberg 8, 74572 Blaufelden.

Wie lange habe ich Zeit, das Produkt zurückzusenden?

Während des Testzeitraums von 14 Tagen können Sie das Produkt jederzeit an uns zurücksenden.