FAQ - Handwerksbüro PS

Kann ich einem Kunden eine abweichende Rechnungsanschrift und Lieferanschrift zuweisen?

Wenn Sie eine abweichende Rechnungsanschrift oder Lieferanschrift hinterlegen möchten, so muss diese Adresse bereits im Kunden unter Stammdaten selbst eingetragen werden.

Beim Kunden in Stammdaten wird die abweichende Rechnungsanschrift und die abweichende Lieferanschrift unter Konditionen bei Abweichende Anschrift eingetragen.

Wurde zu einem Vorgang bereits ein Projekt angelegt, so muss die abweichende Rechnungsanschrift nochmals separat im Projekt hinterlegt werden.

Wird nun zu eine Rechnung oder Lieferschein erstellt, so wird automatisch die hinterlegte abweichende Rechnungsanschrift und abweichende Lieferanschrift in das Dokument gezogen.

Produkt Bild

Handwerksbüro PS

Die Profisoftware für Ihre tägliche Büroarbeit. 
Professionelle Kalkulation, kundenspezifische Angebots- und Abrechnungsmöglichkeiten, sowie ausgeklügelte Material- und Artikelverwaltung.