WEKA Handwerksbüro PS Support

Ihre Kontaktmöglichkeit zu unserem Support

Im Rahmen Ihres Softwarepflegevertrages haben Sie über dieses Online-Formular eine Kontaktmöglichkeit zu unserem Support. Der Softwarepflegevertrag beinhaltet die Behandlung von technischen Problemen, die im Einflussbereich von WEKA oder der Software liegen.

Folgende Themen sind kein Bestandteil des Softwarepflegevertrages:

  • Die Beantwortung von Inhaltlichen Fragen - Unterstützung bei der technischen Installation, der fachlichen Einrichtung sowie beim Betrieb der Software
  • Technische Probleme ausserhalb des Einflussbereichs von WEKA, z.b. Firewall oder Drittanbieterprogramme

Fragen zu diesen Themen sind mit Supportpunkten möglich. Diese erhalten Sie hier: Support-Punkte

Sie können auch einen Premium-Support Vertrag abschließen. Informieren Sie sich bei unserer Produktberatung.
Diese erreichen Sie über produktberatung@weka.de.

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Ihren Versionsstand finden Sie im Programm unter "Datei / Programminformationen"


Ihr Anliegen:
Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen. Beschreiben Sie Ihr Anliegen.

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Hinweis: Fragen zu betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Themen können grundsätzlich nicht beantwortet werden.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie hiermit ausdrücklich zustimmen.
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