Schließen X
Sie können im Dokument unter dem Reiter Dokument > Drucken > Auswahl FreePDF bzw. Adobe Reader Ihre Dokumente als PDF abspeichern und als E-Mail anschließend verschicken.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Alle im Programm erstellten Dokumente (Angebote, Aufträge, Rechnungen, Briefe usw.) können als PDF-Dokument einfach auf Knopfdruck per E-Mail versandt werden. Unter dem Menüpunkt Dokument > Senden an erstellt das Programm Ihnen automatisch ein E-Mail mit dem entsprechenden Anhang.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Das Programm öffnet automatisch den so genannten E-Mail-Client, der lokal unter Windows eingerichtet ist (Outlook, Outlook Express, David etc.). Ist kein lokaler E-Mail-Client unter Windows eingerichtet bzw. anzusprechen, können Sie das Dokument auch als *.PDF drucken und anschließend über einen Web-Client versenden. Hier müssen dann aber der Anhang und die E-Mail-Adresse manuell eingegeben werden.
Bitte beachten Sie: bei Problemen mit der Übergabe des Dokuments an den E-Mail-Client können wir nur bedingt Support leisten.
Handwerkersoftware & Positionen - das starke Duo!
Die Bürokomplettlösung für Handwerksbetriebe inkl. 7.000 Leistungspositionen mit Lohn-, Material- und Maschinenkosten.