FAQ - Handwerksbüro PS

Stornorechnungen erstellen

Eine Stornorechnung können Sie mit nur einem Klick erstellen. Das Bezugsdokument bzw. der Verweis auf die Rechnungsnummer der Ausgangsrechnung wird automatisch eingefügt.

Um eine Rechnung in eine Stornorechnung umzuwandeln gehen Sie wie folgt vor:

Öffnen der Rechnung > Dokument > Umwandeln > Stornorechnung

Stornorechnung01

(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)

 

Nach dem Umwandeln in eine Stornorechnung wird die ursprüngliche Rechnung als Bezugsdokument im Betreff ausgewiesen:

 

Stornorechnung02

(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)

 

 

 

Produkt Bild

Handwerksbüro PS

Positionen & Software - das starke Duo! 
Die Bürokomplettlösung für Handwerksbetriebe inkl. 7.000 Leistungspositionen mit Lohn-, Material- und Maschinenkosten.