Ändert sich die E-Mail-Adresse eines registrierten Benutzers, kann dies nur über die Benutzerverwaltung geändert werden (entsprechende Rechte erforderlich, z.B. Administrator), da dies die eindeutige Benutzer-Kennung ist. Über „Mein Profil“ kann der Benutzer selber alle seine sonstigen Kontaktdaten ändern.
Ändert sich die E-Mailadresse eines Administrators, kann diese nur ein anderer Administrator bzw. ein Nutzer mit entsprechenden Rechten in der Benutzerverwaltung ändern. Gibt es in Ihre Unternehmen nur einen Administrator und dessen E-Mail-Adresse muss geändert werden, wenden Sie sich bitte an den WEKA-Support.
Passwort ändern: Haben Sie Ihr Passwort vergessen, klicken Sie im Login-Dialog <Kennwort vergessen>. Sie erhalten eine E-Mail und können damit das Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben.
Wollen Sie als Administrator einen Benutzer dazu zwingen sein Passwort zu ändern, klicken Sie im Bereich „Benutzer“, den entsprechenden User an. Der entsprechende Benutzer bekommt dann beim nächsten Login Versuch eine Meldung um sein Passwort zu ändern.
Ihre Frage
WebForms Professional Edition license number is not valid for store domain.