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Alle WEKA-Berichtsvorlagen wurden überarbeitet und bieten nun neben der chronologischen Sortierung nach Tag und Uhrzeit auch zusätzliche Druckstrukturen. Je nach freigeschaltetem Modul (PROFI, PLAN) stehen Ihnen die entsprechenden Optionen im Menü Bericht erstellen → Berichts-Struktur (Sortierung der Vorfälle) zur Verfügung.
Achtung: Haben Sie bereits „eigene Vorlagen“ auf Basis der „alten“ WEKA-Vorlagen erstellt, können Sie diese weiterhin nur chronologisch nach Tag/Uhrzeit sortiert drucken.
Die neuen Vorlagen können Sie bei Bedarf herunterladen und für Ihre Bedürfnisse anpassen und in den Bereich <eigene Vorlagen> wieder hochladen. Wie Sie Vorlagen anpassen, finden Sie auf unserer FAQ-Seite: Individuelle Vorlagen erstellen
Als Überschrift erscheint der gesamte Pfad („Breadcrumb“).
Zusätzlich gibt es neue Platzhalter für die Felder „Auftragstext“ und „Beschreibung“ aus dem Checklisten-Editor.
Die Druck- bzw. Sortierreihenfolge entspricht der Reihenfolge Ihrer Kategorien im Kategorieneditor. Sie finden den Kategorieneditor in den Einstellungen. Die Reihenfolge lässt sich dort ganz einfach per Drag & Drop anpassen.
Beim Druck nach Status werden die Vorfälle in folgender Reihenfolge ausgegeben: zuerst „in Bearbeitung“, dann „erledigt“ und zuletzt „geschlossen“.
Beim Druck nach Zuständigen erfolgt die Sortierung / Druck alphabetisch.
Beim Druck nach Fälligkeit erfolgt der Druck chronologisch.
Beim Druck nach Plänen entspricht die Reihenfolge Ihrer Pläne im Planeditor. Die Reihenfolge lässt sich dort ganz einfach per Drag & Drop anpassen.
Hinweis: Innerhalb der Listen erfolgt der Druck weiterhin chronologisch. Die Filterfunktion bleibt aktiv – es wird also nur das ausgegeben, was Sie für den Druck ausgewählt haben.
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