ZEIT-DOKU

Aktuelle Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts:
Zeiterfassung ist Pflicht!

Mit Ihrer digitalen Zeiterfassung ZEIT-DOKU

  • gelingt Ihnen die rechtssichere Arbeitszeiterfassung ganz leicht
  • profitieren Sie jetzt von maßgeschneiderten Funktionen für Ihre Branche
  • sorgen Sie für ein cleveres Projektmanagement

30 TAGE KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH TESTEN!

   

Bild

ERFASSEN SIE IHRE ARBEITSZEIT EINFACH UND SICHER

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK


ERFASSEN SIE IHRE ARBEITSZEIT EINFACH UND SICHER

✔ Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben nach BAG-Urteil.

✔ Pausen, Urlaub, Krankheitstage – tragen Sie Ihre Abwesenheiten bequem und übersichtlich ein.

✔ Überstunden berechnen sich automatisch.


Bild


Bild


BUCHEN SIE IHRE STUNDEN AUF PROJEKTE UND AUFTRÄGE

✔ Projektzeiten clever erfassen und Auftragszeiten direkt buchen.

✔ Tragen Sie Ihre Projekt und Auftragsstunden mit einem Klick ein.

✔ Behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte und Aufträge.


PLANEN SIE URLAUB OPTIMAL IM TEAM

✔ Sparen Sie sich Bürokratie: eintragen – genehmigen – fertig!

✔ Übersichtlicher Team-Kalender: Behalten Sie Urlaube im Blick.

✔ Einfaches Fehlzeitenmanagement: Urlaubstage berechnen und Abwesenheiten dokumentieren.


Bild
Bild



WERTEN SIE ZEITEN EFFEKTIV UND WIRTSCHAFTLICH AUS

✔ Erstellen Sie Übersichten nach Ihren Vorstellungen – setzen Sie Ihre individuellen Filter.

✔ Werten Sie geleistete Stunden einfach und anschaulich aus.

✔ Exportieren Sie die Daten jederzeit automatisch nach Excel.

ZEIT-DOKU IST DIE RUNDUM-LÖSUNG FÜR EINE EFFEKTIVE
UND EINFACHE ZEITERFASSUNG IN IHREM BÜRO

ZEIT-DOKU bietet Ihnen alle gängige Funktionen einer Zeiterfassung

✔ Arbeitszeiten erfassen

✔ Urlaubstage eintragen und Fehltage dokumentieren

✔ Überstundenkonten verwalten

✔ Urlaubsplaner für das ganze Team anzeigen

Kundenrezensionen

Bild

„Eine rundum gelungene Lösung. Reduziert genug gehalten, um sie unkompliziert zu bedienen. Trotzdem mit umfassender Funktionalität: Erfassung der Arbeits- und Projektzeit bis hin zur Projektkalkulation über die Stundenansätze. Durch die Zuweisung von Auftraggebern, Projekten und Tätigkeiten können Auswertungen gut getrennt abgebildet werden. Bei Fragen steht einem der Support sofort zur Seite.“

Stefan Probst, Dipl. Ing. (FH) Architekt, probst architektur, Ravensburg

Bild

„Für mich als Inhaber eines Handwerkbetriebes eine sinnvolle und einfache Alternative zum klassischen Stundenzettel. Die WEKA ZEIT-DOKU erfasst die Stunden der Mitarbeiter und vereinfacht Planung innerhalb des Betriebes. Einfache Installation und Umgang für die Mitarbeiter, mit der Möglichkeit alles auch nachzutragen.“

H&B Flusche Baugewerbe 58762 Altena

für jede weitere Lizenz nur

3,72 €

pro Nutzer / Monat*

*Laufzeit 12 Monate


Wenn Sie mehr als 5 Lizenzen bestellen wollen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an: produktberatung@weka.de oder unter Tel.: 0 82 33 / 23 40 50